Tja, also ich will mich mal bei euch bewerben
IG heiß ich SamusAran (manche kennen mich vielleicht schon, mal aus Fams, mal aus der Arena, oder vielleicht auch durch Speakerduelle Oo) und bin Lv 79.
Derzeit lauf ich noch mit nem blauen Nos rum, und bin knapp an der 2kk-Ruf-Grenze <_<
Mein Equip beläuft sich momentan auf ein Loopuster 7+7 (Schwert), einen Cai'lander 6+7 (Rüstung) und eine Winslet Kreuzbogen 3+0, bzw. eine Bergarce 6+6 (Armbrust). Mein Plex liegt mit momentan 6+5 (Das Teil will und will nicht auf r7 kommen <.<) im Invi rum, für Nachfolge-Equip ist damit auch gesorgt =P
Ansonsten hab ich halt auch noch Resis, wobei ich ohne SPs und Equip auf folgende Werte komme: Feuer 95%, Schatten 106%, Licht 94% und Wasser 90%. Sind leider noch immer die Resis meines Lows, da ich die vom Main mal....verlegt habe >.<
Außerdem hab ich noch den kompletten Rudiselrun-Schmuck, und renn permanent in meinem Kirschblütenkimono rum.
An SPs hab ich noch einen Krieger 55+11, Crusi 74+5, Ninja 41+5 und einen Bersi 26+2.
Normalerweise hock ich Ig gern in der Arena rum, oder durchstreife noch Akt3. LdT und Akt4 kann ich allerdings nicht ausstehen, insbesondere Akt4 meide ich schon seit Monaten. Außerdem lass ich mich auch gern drauf ein mit anderen rumzuspeakern, und wenn ich Probleme in der Arena heb, dann trag ich die auch gerne aus. Oder anders gesagt: Böse Speaker sind meine Spezialität :3
Jetzt wohl zum wirklichen Problem: In letzter Zeit war ich leider kaum aktiv, auch ein Grund warum ich aus meiner vorigen Familie geflogen bin.Allerdings versuche ich öfters on zu kommen, was mir aber oft schon schwer fällt, beim momentanen Stand IG.
RL bin ich die Julia, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich, ganz weit im Osten, knapp vor Ungarn xD Neben Nos spiel ich auch noch ein anderes MMORPG (Herr der Ringe Online [Elbische Waffenmeisterin Lv 19 ftw!]). Samstags geh ich allerdings gerne etwas aus, besuche den Gastwirt meines vertrauens, oder geh auch ab und zu auf Konzerte. Damit verbunden wohl mein größter Fehler - Ich kreuz auch gerne mal stockbesoffen im Famchat auf und laber Scheiße
.
Tja, ich lass das mal so stehen, würde aber noch gerne dazu sagen, dass ich bis 9.1. nur schwer IG zu erreichen bin, da ich nicht daheim bin.