Leviathan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leviathan


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heyho miteinander

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sammy
Gast




Heyho miteinander Empty
BeitragThema: Heyho miteinander   Heyho miteinander EmptyMi Jan 05, 2011 3:27 am

Tja, also ich will mich mal bei euch bewerben Surprised

IG heiß ich SamusAran (manche kennen mich vielleicht schon, mal aus Fams, mal aus der Arena, oder vielleicht auch durch Speakerduelle Oo) und bin Lv 79.
Derzeit lauf ich noch mit nem blauen Nos rum, und bin knapp an der 2kk-Ruf-Grenze <_<

Mein Equip beläuft sich momentan auf ein Loopuster 7+7 (Schwert), einen Cai'lander 6+7 (Rüstung) und eine Winslet Kreuzbogen 3+0, bzw. eine Bergarce 6+6 (Armbrust). Mein Plex liegt mit momentan 6+5 (Das Teil will und will nicht auf r7 kommen <.<) im Invi rum, für Nachfolge-Equip ist damit auch gesorgt =P
Ansonsten hab ich halt auch noch Resis, wobei ich ohne SPs und Equip auf folgende Werte komme: Feuer 95%, Schatten 106%, Licht 94% und Wasser 90%. Sind leider noch immer die Resis meines Lows, da ich die vom Main mal....verlegt habe >.<
Außerdem hab ich noch den kompletten Rudiselrun-Schmuck, und renn permanent in meinem Kirschblütenkimono rum.
An SPs hab ich noch einen Krieger 55+11, Crusi 74+5, Ninja 41+5 und einen Bersi 26+2.

Normalerweise hock ich Ig gern in der Arena rum, oder durchstreife noch Akt3. LdT und Akt4 kann ich allerdings nicht ausstehen, insbesondere Akt4 meide ich schon seit Monaten. Außerdem lass ich mich auch gern drauf ein mit anderen rumzuspeakern, und wenn ich Probleme in der Arena heb, dann trag ich die auch gerne aus. Oder anders gesagt: Böse Speaker sind meine Spezialität :3

Jetzt wohl zum wirklichen Problem: In letzter Zeit war ich leider kaum aktiv, auch ein Grund warum ich aus meiner vorigen Familie geflogen bin.Allerdings versuche ich öfters on zu kommen, was mir aber oft schon schwer fällt, beim momentanen Stand IG.

RL bin ich die Julia, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich, ganz weit im Osten, knapp vor Ungarn xD Neben Nos spiel ich auch noch ein anderes MMORPG (Herr der Ringe Online [Elbische Waffenmeisterin Lv 19 ftw!]). Samstags geh ich allerdings gerne etwas aus, besuche den Gastwirt meines vertrauens, oder geh auch ab und zu auf Konzerte. Damit verbunden wohl mein größter Fehler - Ich kreuz auch gerne mal stockbesoffen im Famchat auf und laber Scheiße cherry .

Tja, ich lass das mal so stehen, würde aber noch gerne dazu sagen, dass ich bis 9.1. nur schwer IG zu erreichen bin, da ich nicht daheim bin.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : -2147483609
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.10.10

Heyho miteinander Empty
BeitragThema: Re: Heyho miteinander   Heyho miteinander EmptyMi Jan 05, 2011 1:14 pm

Jo Bewerbung haste glaub alles drin. (Das ist schonmal gut)

Sind lvl 80+ =D (Keine Angst glaub 1 lvl macht kaum was)

Deine Sps/Eq musste noch verbesser dann geht das Very Happy

Darum gebe ich ein Knappes JA Very Happy
Nach oben Nach unten
https://leviathan.forumieren.de
<~BlueShok/king
Kind
Kind
<~BlueShok/king


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Heyho miteinander Empty
BeitragThema: hi   Heyho miteinander EmptyMi Jan 05, 2011 1:23 pm

eigentlich alles top
GESCHEIDE RESSIS

GUTE SPS

SCHEINT NE NETTE FRAU ZU SEIN

VON MIR HASTE AUCH NEN

JA

mfg <~BlueShok/king
Nach oben Nach unten
Synyster
Kind
Kind
Synyster


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 30
Ort : Remscheid

Heyho miteinander Empty
BeitragThema: Re: Heyho miteinander   Heyho miteinander EmptyMi Jan 05, 2011 1:24 pm

also von mir gibts ein ja da ich mich au noch an dich erriner aus irgendeiner fam Very Happy und an cubys mit 70+ Very Happy

also ich find ihr equip eig supa oO xD und bewerbung is au toll und ausführlich Very Happy

(am besten is das mit dem besoffen sein.. XD bins au oft Very Happy )
Nach oben Nach unten
Sammy
Gast




Heyho miteinander Empty
BeitragThema: Re: Heyho miteinander   Heyho miteinander EmptyMi Jan 05, 2011 7:40 pm

Naja, momentan, bzw. schon seit Monaten versuch ich meinen Krieger auf +12 zu bringen. Der Bersi fällt natürlich etwas aus der Reihe, aber ehrlich gesagt spiel ich den so gut wie gar nicht, höchstens mal im Chrysos-TS, oder um TS-Steine in Akt3 zu farmen.

Joa, dass ich Cubys im 70+ Bereich mach is auch nicht unbedingt ne Seltenheit, aber eigentlich würd ich mich momentan eher hinter DC-/Spinni-/ und Slade-Siegel zu holen (*Hust* Ich hab ca. 150 Slade-Krallen und knapp 200 Perlen der Finsternis im Lager xD)
Naja, was mein Equip angeht....ich weiß nicht recht, was am Loop auszusetzen ist, höchstens dass es nach etlichen kk die ich reingepumpt habe immer noch nicht +8 ist xD Naja, sonst vielleicht dass nicht alles r7 ist, aber zumindest beim Plex arbeit ich daran =S.
Nebenbei, mit Equip und SP komm ich natürlich bei jeder Resi auf über 100%

Zitat :
(am besten is das mit dem besoffen sein.. XD bins au oft Very Happy )

Tja....ich hab halt am Wochenede immer soooo viel Durst xD
Nach oben Nach unten
LouiseMandrake
Admin
Admin
LouiseMandrake


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 158
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 30
Ort : Österreich ö.ö

Heyho miteinander Empty
BeitragThema: Re: Heyho miteinander   Heyho miteinander EmptyMi Jan 05, 2011 9:07 pm

SAMY *---*!
alta D: ... sammy *__*
von mir ein klares JA!
ich war mit ihr in locconions, sie ist einer der nettesten menschen die ich kenne x) ..!
trotzdem verschiebe ich jetzt diesen thraid in den internen bereich :3 mitglieder? wir besprechen uns dort :''D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LouiseMandrakex3?feature=mexp
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : -2147483609
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.10.10

Heyho miteinander Empty
BeitragThema: Re: Heyho miteinander   Heyho miteinander EmptySa Jan 08, 2011 1:57 pm

Dann sag ich nur Wlc =D

Melde dich bei Mier Shop!z oder bei LoiseMandrake =D

Wenn du dich im Forum noch nicht angemeldet hast Melde dich bitte an das wir dich Freischalten cheers

Dein Shop!z
flower flower flower
Nach oben Nach unten
https://leviathan.forumieren.de
LouiseMandrake
Admin
Admin
LouiseMandrake


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 158
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 30
Ort : Österreich ö.ö

Heyho miteinander Empty
BeitragThema: Re: Heyho miteinander   Heyho miteinander EmptySa Jan 08, 2011 6:58 pm


Herzlichen glückwunsch *_*!

Wir haben uns besprochen und wollen dich ganz herzlich in unserer Familie begrüßen!

Du darfst jederzeit unserer Familie Beitreten Smile

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LouiseMandrakex3?feature=mexp
Gesponserte Inhalte





Heyho miteinander Empty
BeitragThema: Re: Heyho miteinander   Heyho miteinander Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho miteinander
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leviathan :: Bewerbungen-
Gehe zu: