Leviathan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leviathan


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine kleine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bärchi
Gast




Meine kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine kleine Bewerbung   Meine kleine Bewerbung EmptySa Jan 08, 2011 12:34 am

Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben :-)

Mein IG Name ist TerroBärchi, bin Bogi und zur Zeit Level 84. Momentan hab ich als Ruf Grünen Nos aber arbeite mich langsam an den Blauen Nos ran ^^
Spiele seit ca. 2 Jahren, wobei ich "erst" seit 1 1/2 Jahren auf Server 2 bin.

Spitznamen sind bei mir entweder Bärchi oder Becca ;D

Mein Equipment besteht momentan aus der 74er Rüstung Rare 7+5 oder 6 *nachdenk* Habe den 75er Bogen Rare 6+5 und als Dolch den Kris (67) Rare 4+4. Meine 78er Rüstung will sich einfach nicht wetten lassen Evil or Very Mad doofes ding ;D
Zur Zeit spiele ich eher weniger, da mein Freund und ich uns einen PC teilen müssen, was sich aber denke ich, innerhalb der nächsten Tage ändern wird.
Wenn ich aber dann on bin, farme ich in letzter Zeit ziemlich oft und wenn ich dann Lust habe, gehe ich auch Akt4 (was sich auch vermehren wird ^^)
Meine Sp´s bestehen aus meinem Jäger 56+5, Schurke 62+9, Gunner 48+9 und WK 99+9 und meine Ressis sind alle knapp über 100% (weiß gerade nicht genau ^^) Und LDT ist nicht wirklich mein Fall, ab und zu ist es okay aber dauernd brauch ich das dennoch nicht.

Meine bisherigen Fams waren:

Vektor (die leider wegen Inaktivität von so ziemlich allen sozusagen "aufgelöst" wurde)
_MòónLight_ in der ich nur wegen einer Freundin war und diese Fam leider eine Leichenfam ist, wusste ich leider vorher nicht und hat mir auch nicht wirklich gepasst.

In welchen in zuvor war, weiß ich nicht mehr genau, waren aber eher kleine Fams die schnell aufgelöst wurden.

RL heiße ich Rebecca, bin 18 Jahre alt und wohne im Vogtland in Sachsen mit meinem Freund zusammen. Meine Hobbys sind unter anderem Nos spielen, Musik hören und ich unternehme auch gerne mal was.


Ich hoffe mal ich hab soweit alles aufgezählt ^^

IG bin ich momentan seltener zu erreichen, wie oben bereits genannt, aber wenn noch Fragen bestehen, bin ich entweder über Notiz zu erreichen, schaue hier öfter mal vorbei oder im Nos forum, wo mein Name TerrorBärchi ist.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.


MfG,
Rebecca alias TerroBärchi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : -2147483609
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.10.10

Meine kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Bewerbung   Meine kleine Bewerbung EmptySa Jan 08, 2011 1:48 pm

Erstmal danke für die Bewerbung.

Wir werden uns Intern beraten und entscheiden, Die Antwort wirst du in 1-2 Tagen bekommen.

Je wie schnell alle Abstimmen.

Dein Shop!z
flower flower flower
Nach oben Nach unten
https://leviathan.forumieren.de
LouiseMandrake
Admin
Admin
LouiseMandrake


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 158
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 30
Ort : Österreich ö.ö

Meine kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Bewerbung   Meine kleine Bewerbung EmptySa Jan 08, 2011 7:00 pm


Herzlichen glückwunsch *_*!

Wir haben uns besprochen und wollen dich ganz herzlich in unserer Familie begrüßen!

Du darfst jederzeit unserer Familie Beitreten Smile

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LouiseMandrakex3?feature=mexp
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Bewerbung   Meine kleine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leviathan :: Bewerbungen-
Gehe zu: